date: Mo Sep 11 15:39:10 CEST 2017

[Grafenegg] Grafenegg Kulturbetrieb | Sales Manager/in | 01.10.17 [orange]


Der wunderschöne Standort Grafenegg mit dem historischen Schloss, der  
modernen Open-Air-Bühne „Wolkenturm“, den Konzertsälen "Auditorium"  
und "Reitschule" sowie dem 32 Hektar großem Schlosspark bieten ein  
ganz besonderes Ambiente vor den Toren Wiens. Die Kombination aus  
historischen und zeitgemäßen Gebäuden, von Tradition und Moderne  
machen diesen Standort zu etwas Besonderem. Ab dem Frühjahr 2018 wird  
der Schlosspark um die Grafenegg Cottages mit Übernachtungsmöglichkeit  
erweitert und damit auch das Angebot für unsere Besucherinnen und  
Besucher.

Um den Standort Grafenegg mit seinem vielfältigen Angebot  
professionell und ganzheitlich vermarkten zu können, suchen die  
Grafenegg Kulturbetriebs GmbH., ein Tochterbetrieb der NÖ  
Kulturwirtschaft GmbH, und die Immobilienverwaltung Grafenegg GmbH zum  
sofortigen Eintritt am Standort Grafenegg eine/n

Sales Manager/in MICE
(Vollzeit)

Ihr Aufgabengebiet
In dieser Funktion zählt die Vermarktung der Grafenegger Infrastruktur  
bestehend aus dem Kultur- und Veranstaltungsbereich (Wokenturm,  
Auditorium und Reitschule mit Nebengebäuden, Prunkräume, Seminar- und  
Proberäume im Schloss, Schlosspark mit Gartenpavillon) sowie den  
Cottages an die Kundinnen und Kunden aus dem MICE Bereich.
- Definition von Zielgruppen und Erstellung eines Vermarktungsplanes  
unter Einbeziehung bereits bestehender Partnerinnen und Partner
- Eigenständige Entwicklung von attraktiven Angebots-Pakten sowie  
laufende, innovative Weiterentwicklung der Produktpalette
- Planung und Umsetzung der Marketing- und PR Maßnahmen (Erstellung  
eines detaillierten Marketingplans sowie Briefing für die Erstellung  
des Marketingmaterials für den Print- und Onlinebereich)
- Aktive Akquisition von Kundinnen und Kunden aus dem B2B- bzw. B2C-Bereich
- Auswahl entsprechender Gastronomiepartner und Erarbeitung von  
Rahmenverträgen
- Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen
- Teilweise vor-Ort-Betreuung der Gäste während und nach der Veranstaltung
- Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit der Standortbetreuung vor Ort

Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im Marketing- und/oder Salesbereich
- Mehrjährige fundierte Erfahrung im Vertrieb und/oder Verkauf und in  
der Kund/innen-Betreuung (idealerweise MICE-Bereich)
- Ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
- Reisebereitschaft
- Teamfähigkeit
- Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit
- Verhandlungs- und Verkaufsgeschick
- Unternehmerische Denk- und Handlungsweise
- Hohe Ziel- und Ergebnisorientierung
- Leidenschaft im Kontakt mit Kundinnen und Kunden sowie hohes Maß an  
Kund/innen-Orientierung
- Strukturierte Arbeitsweise
- Sicheres und freundliches Auftreten

Wir bieten Ihnen
- Einen eigenständigen, flexiblen Aufgabenbereich mit Gestaltungsspielraum
- Einen Arbeitsplatz in einem dynamischen und motivierten Team
- Ein Vergütungspaket von EUR 45.000,- brutto p.a. mit der  
Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung

Sie sind eine ambitionierte, dynamische Persönlichkeit mit  
Hands-on-Mentalität? Sie punkten durch Ihre strukturierte Arbeitsweise  
und beraten Kundinnen und Kunden mit Leidenschaft? Sie suchen nach  
einer neuen Herausforderung und wären gerne Teil der NÖKU-Gruppe? Dann  
freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen z. H.  
Frau Barbara Sorgner bis spätestens 01.10.2017 unter www.noeku.at/jobs.



enter-Button Kupf-Akademie Logo 52% Logo die Kupf - Kulturplattform Oberösterreich Logo kunst universität Logo