date: Di Dez 5 16:22:06 CET 2017

[Graz] Stadtmuseum Graz | Assistent/in | 15.12.2017 [orange]


Das GrazMuseum (Stadtmuseum Graz GmbH) sucht ab sofort einen/eine 
Assistenten/Assistentin der Geschäftsführung im Ausmaß von 30 Wochenstunden.

Die Aufgaben umfassen:
•    Selbstständige Abwicklung der Korrespondenz in Deutsch und Englisch
•    Social Media Kommunikation
•    Termin- und Reiseplanung
•    Vor- und Nachbereitung von internen und externen Terminen der 
Geschäftsführung
•    Unterstützung bei wissenschaftlichen Recherchen
•    Allgemeine administrative Tätigkeiten
•    Koordinations- und Schnittstellenaufgaben für die gesamte 
Stadtmuseum Graz GmbH


Ihre Qualifikation
•    Vorzugsweise akademischer Abschluss eines kultur- oder 
geisteswissenschaftlichen Studiums
•    Sehr gute EDV- (MS-Office, Photoshop) und Social Media-Kenntnisse
•    Erste berufliche Erfahrungen im Kultur- und/oder Wissenschaftsbereich

•    Organisationsgeschick
•    Schriftsprachliche Kompetenz in Deutsch und Englisch
•    Visuelle Kompetenz

•    Ziel- und Lösungsorientierung
•    Sorgfältige und genaue Arbeitsweise
•    Teamfähigkeit
•    Flexibilität und Belastbarkeit
•    Hohe Selbstständigkeit und Eigenmotivation

Wir bieten Ihnen
•    Ein transparentes, wertschätzendes, motivierendes Betriebsklima
•    Eine Stelle mit hohem Gestaltungs- und Lernpotential
•    Die Möglichkeit, sich mit vielfältigen Inhalten zur Stadt 
auseinanderzusetzen

Das Jahresgehalt beträgt 23.100 € brutto für 30 Wochenstunden.

Wenn Sie sich von dieser vielfältigen Aufgabe in einem an der Gegenwart 
orientierten und nach internationalen Standards geführten mittleren 
Museum herausgefordert fühlen und Sie an der Mitarbeit in unserem 
engagierten Team interessiert sind, dann freuen wir uns über Ihre 
Bewerbung per E-Mail an Mag. Sibylle Dienesch: 
sibylle.dienesch at stadt.graz.at.

Die Bewerbungsfrist endet am 15.12.2017


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