date: Mi Jan 10 12:53:25 CET 2018

[Wien] Palais Liechtenstein | Eventmanagement | 31.01.2018 [grün]


Stellenausschreibung im Bereich Eventmanagement

_Art der Anstellung:_
Im Rahmen der Veranstaltungen im Garten- und Stadtpalais Liechtenstein 
werden Sie fallweise angemeldet und auf Stundenbasis entlohnt.

Gehalt: Die Entlohnung erfolgt auf Basis eines Bruttomonatsbezuges von € 
2.965,-. Die tatsächlich geleistete Arbeitszeit wird stundenweise, mit 
ca. € 20,- brutto pro Stunde, abgerechnet.

Dauer: unbefristet

Die Palais Liechtenstein GmbH ist die Dachmarke für das GARTEN- und 
STADTPALAIS Liechtenstein. Bereits seit über 300 Jahren sind diese 
beiden Palais der fürstlichen Familie Liechtenstein fest verwurzelt in 
der Geschichte Wiens. Beide Häuser sind ein beliebter Ort für 
außergewöhnliche Veranstaltungskonzepte und gern genutzte Kulisse für 
Filmdrehs und Fotoshootings.

Die Palais Liechtenstein GmbH bietet ab sofort eine Position im Bereich 
Eventmanagement an (vorwiegend Abendeinsätze).

Als Schnittstelle zwischen Kunde, externen Dienstleistern und dem 
Verantwortlichen der Eventabteilung repräsentieren Sie die Palais 
Liechtenstein GmbH nach außen und sind verantwortlich für den 
reibungslosen Ablauf der Veranstaltung.

Aufgabenbereich:
Unterstützung der Eventabteilung
•    bei Durchführung und Betreuung von Fremd- und Eigenveranstaltungen 
vorwiegend am Abend und Wochenenden
(Dienstzeiten vorwiegend abends zwischen 20.00 Uhr und 06.00 Uhr) im 
Garten- und Stadtpalais Liechtenstein
•    Steuerung, Briefing und Monitoring externer Dienstleister und Aushilfen
•    Kommunikation mit dem Kunden vor Ort

Anforderungen:
•    Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Event- 
/Veranstaltungsmanagement, Tourismus, Hotelfach, Kulturmanagement oder 
vergleichbare Qualifikation
•    Fundierte, mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position 
im Bereich Eventmanagement
•    Sehr gute Kenntnisse der Branche und der Zielgruppen
•    Hohes Maß an Eigenständigkeit, Teamfähigkeit, Organisationstalent, 
Flexibilität Stressresistenz, Kommunikationsstärke und Lernbereitschaft
•    Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, 
Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
•    Repräsentatives, überaus höfliches und kompetentes Auftreten
•    Verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse (Wort & Schrift), weitere 
Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
•    Kunsthistorisches Interesse

Sie arbeiten in einem Team, das höchsten Wert darauf legt, die 
einzigartigen fürstlichen Palais und deren Historie professionell zu 
vermarkten und Veranstaltungen auf höchstem Niveau zu planen, 
organisieren und umzusetzen. Ein exklusives Arbeitsumfeld und 
freundliches Arbeitsklima bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kompetenzen 
zielorientiert und selbstständig umzusetzen.

Bewerbungsfrist: 31.01.2018

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Fr. Kathrin 
Siegert-Zippusch, M.A., MAS (Leitung Eventmanagement, Marketing & 
Grafik): k.siegert-zippusch at palaisliechtenstein.com

-- 

Kulturplattform OÖ
gerhard.neulinger at kupf.at
Untere Donaulände 10/1
4020 Linz / www.kupf.at
Tel: 0732 / 794 288
ZVR: 17616230

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: </pipermail/kulturjobs/attachments/20180110/7c3f5c44/attachment.html>

enter-Button Kupf-Akademie Logo 52% Logo die Kupf - Kulturplattform Oberösterreich Logo kunst universität Logo