date: Mo Apr 16 11:13:54 CEST 2018

[Wien] Palais Liechtenstein | Eventmanagement | 30.04.2018 [orange]


*Stellenausschreibung **im Bereich Assistenz Eventmanagement*

Die Palais Liechtenstein GmbH ist die Dachmarke für das GARTEN- und 
STADTPALAIS Liechtenstein. Bereits seit über 300 Jahren sind diese 
beiden Palais der fürstlichen Familie Liechtenstein fest verwurzelt in 
der Geschichte Wiens. Beide Häuser sind ein beliebter Ort für 
außergewöhnliche Veranstaltungskonzepte und gern genutzte Kulisse für 
Filmdrehs und Fotoshootings.

Die Palais Liechtenstein GmbH bietet ab sofort eine Position (30h) im 
Bereich Eventmanagement.

*Aufgabenbereich:*

Mitarbeit in der Eventabteilung

  * in allen administrativen und organisatorischen Belangen
  * bei Verkauf, Planung, Durchführung und Betreuung von Fremd- und
    Eigenveranstaltungen (Bereitschaft zu Mehr- und Überstunden sowie
    Abend- und Wochenenddiensten)
  * durch Steuerung, Briefing und Monitoring externer Dienstleister und
    Aushilfen
  * Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
  * Pflege der Datenbank
  * Unterstützung bei Marketing- und Social Media-Aktivitäten

*Anforderungen:*

  * Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Event-
    /Veranstaltungsmanagement, Tourismus, Kulturmanagement oder
    vergleichbare Qualifikation
  * Fundierte, mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position im
    Bereich Eventmanagement
  * Sehr gute Kenntnisse der Branche und der Zielgruppen
  * Hohes Maß an Eigenständigkeit, Teamfähigkeit, Organisationstalent,
    Flexibilität Stressresistenz, Kommunikationsstärke und Lernbereitschaft
  * Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit,
    Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  * Repräsentatives, überaus höfliches und kundenorientiertes Auftreten
  * Sehr gute MS-Office / Mac Kenntnisse sowie verhandlungssichere
    Englisch-Kenntnisse (Wort & Schrift), weitere
    Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  * Kenntnisse in der professionellen Betreuung von Social Media Kanälen
  * Kunsthistorisches Interesse von Vorteil

Sie arbeiten in einem Team, das höchsten Wert darauf legt, die 
einzigartigen fürstlichen Palais und deren Historie professionell zu 
vermarkten und deren Prunkräume für Veranstaltungen auf höchstem Niveau 
zu vermieten. Sie sind Schnittstelle zwischen der Palais Liechtenstein 
GmbH, Eventagenturen, Kunden sowie Lieferanten. Ein exklusives 
Arbeitsumfeld und freundliches Arbeitsklima bietet Ihnen die 
Möglichkeit, Ihre Kompetenzen zielorientiert und selbstständig umzusetzen.

Dauer: befristet

Art der Anstellung: 30h/ Woche

Gehalt: Für diese Position (30h/Woche) beträgt das Mindestgehalt € 
1870,- (brutto/Monat) abhängig von Erfahrung und Ausbildung. Die 
Bereitschaft zur Überzahlung ist bei entsprechender Qualifikation gegeben

Bewerbungsfrist: 30.4.2018

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per email an Marion 
Jansky, MA:

m.jansky at palaisliechtenstein.com

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: </pipermail/kulturjobs/attachments/20180416/7b7a8e54/attachment-0001.html>

enter-Button Kupf-Akademie Logo 52% Logo die Kupf - Kulturplattform Oberösterreich Logo kunst universität Logo